365 Tage für Sie erreichbar
Das Serviceportal „Meine LBG“
Entdecken Sie unser Serviceportal „Meine LBG“
Als Mitglied oder Mieter unserer Genossenschaft bieten wir Ihnen mit unserem Mieterportal einen einfachen und effizienten Zugang zu wichtigen Informationen – jederzeit und überall.
Mit diesem Service machen wir die Kommunikation einfach und digital. Zugriff auf Vertragsunterlagen, Schadensmeldungen, Anfragen und Neuigkeiten – alles auf einen Klick.
Fragen und Antworten
Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten zum Mieterportal für Sie zusammengestellt.
Was ist das Serviceportal „Meine LBG“ und welche Vorteile habe ich dadurch?
Das Serviceportal ist ein spezieller Kundenservice für Sie an 365 Tagen im Jahr. Über das Serviceportal können Sie online rund um die Uhr mit uns kommunizieren und vertragsbezogene Inhalte wie z.B. Ihren Mietvertrag einsehen sowie Formulare herunterladen.
Wie registriere ich mich für das Service-Portal und die Mieter-App?
Sie haben von uns einen Brief mit den erforderlichen Zugangsdaten - Ihrem persönlichen Code für Ihre einmalige Registrierung per Post erhalten.
Mit dabei ist auch eine Anleitung, die Ihnen die Registrierung erleichtert. Die Registrierung kann via Web oder App erfolgen.
Was mache ich, wenn ich meinen Registrierungscode nicht mehr finde?
Klicken Sie auf der Login-Seite in der Webversion oder Ihrer App auf „Registrierungsnummer anfordern“ und ergänzen Sie die vorgefertigte E-Mail, bevor Sie diese an die hinterlegte E-Mail-Adresse versenden.
Oder kontaktieren Sie uns einfach per Telefon 0711 120 319 0 oder per E-Mail serviceportal@lbg-finanz.de.
Ich habe mein Passwort vergessen – Was kann ich tun?
Klicken Sie auf der Login-Seite in der Webversion oder Ihrer App auf „Passwort vergessen?“ und geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse an. Anschließend wird eine E-Mail an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet, damit Sie ein neues Passwort vergeben können.
Mein Registrierungscode funktioniert nicht – Was kann ich tun?
Der Registrierungscode besteht ausschließlich aus Großbuchstaben und Zahlen. Achten Sie darauf, den Buchstaben O und die Zahl 0 nicht zu verwechseln. Der Unterschied zwischen dem Buchstaben O und der Zahl 0 ist anhand der Breite zu erkennen.
Sollten Sie dennoch Probleme haben, senden Sie uns eine E-Mail an serviceportal@lbg-finanz.de
Ihre Fragen konnten nicht
beantwortet werden?
Gerne geben wir Ihnen Auskunft.
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.